Zwischenbericht Staatsexamen 2007

Soo, da bin ich mal wieder und will euch berichten, wie die erste Woche meines Staatsexamens verlief...

Im großen und ganzen würd ich sagen lief es ganz gut.. Physiologie, Massage, Elektrotherapie und so nen paar Klausuren liefen absolut super.. Den ersten Befund (ich hatte Innere Medizin) und die Vorbehandlung kann ich schlecht einschätzen.. Meiner Meinung nach wars in Ordnung... Hydrotherapie war zwar ne halbe Katastrophe, aber ich denke, dass ich bestanden hab (und das is doch das wichtigste) *gg*

Am Dienstag hab ich Bewegungsapparat und muss mir unendlich viele Muskeln in meinen Kopp hauen.. Schrecklich, aber machbar.. Mal schaun wie es wird

Bis dann, Gruß Michael

20.8.07 01:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung