Archiv

Zwischenbericht Staatsexamen 2007

Soo, da bin ich mal wieder und will euch berichten, wie die erste Woche meines Staatsexamens verlief...

Im großen und ganzen würd ich sagen lief es ganz gut.. Physiologie, Massage, Elektrotherapie und so nen paar Klausuren liefen absolut super.. Den ersten Befund (ich hatte Innere Medizin) und die Vorbehandlung kann ich schlecht einschätzen.. Meiner Meinung nach wars in Ordnung... Hydrotherapie war zwar ne halbe Katastrophe, aber ich denke, dass ich bestanden hab (und das is doch das wichtigste) *gg*

Am Dienstag hab ich Bewegungsapparat und muss mir unendlich viele Muskeln in meinen Kopp hauen.. Schrecklich, aber machbar.. Mal schaun wie es wird

Bis dann, Gruß Michael

20.8.07 01:50, kommentieren

Letzte Prüfung für diese Woche....

Hehoo... Also ich sitz jetz grad hier vorm Rechner und hab in einer Stunde meine letzten 2 Prüfungen für diese Woche.. Irgendwie bin ich ja schon nen bisschen nervös, woran das nur liegt??? *gg*

Diese Woche lief soweit ganz gut, denke ich zumindest.. Es wird uns ja immernoch nix gesagt Heute sind noch die Techniken dran und dann kann ich bis Montag erstma wieder nen bissel durchatmen *freu*

Sooo, dann will ich mich ma aufn Weg machen, damit ich net auch noch zu spät komm... Schönen Tag euch allen

24.8.07 09:54, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung