Archiv

Gute Vorsätze ;)

Heho ihr Lieben...

Werd ab dem jetzigen Zeitpunkt mal versuchen regelmäßig was zu berichten.. Hatte in letzter Zeit irgendwie keine Lust mich damit zu befassen *gg* Muss ja auch ma sein ^^

Bei mir gehts momentan stark aufs Examen zu.. Am 10. August isses dann auch soweit. Der erste Prüfungstag mit wunderbaren 12 Klausuren.. Herrlich sag ich dazu nur..

Das wärs dann auch fürs erste schon wieder gewesen, Neuigkeiten folgen

17.7.07 16:22, kommentieren

Kleine Überarbeitung

So, dachte mir ich könnt ja auch gleich ma nen bisschen was an der HP tun, wenn ich mich hier mal wieder rumtreibe.. Gibt nich viel Neues, aber schaut doch einfach selber ma rein Gaaanz lieben Gruß

17.7.07 18:13, kommentieren

Erfolgreiche Lernaktion...

Soo meine Lieben.. Mal wieder was Neues von mir

Saß heut die gesamte Nacht am Rechner und hab mir unendlich viele Muskeln in den Kopp gehauen.. Na ich bin ja mal gespannt, wie viel davon nachm Schlafen noch hängengeblieben is *gg*

Wünsch euch auf jeden Fall nen schönen und nich allzu stressigen Tag... Lieben Gruß, der Michael

20.7.07 07:59, kommentieren

Hurra, ich bin gesund :)

Komme grad vom Arzt wieder und darf freudig verkünden, dass ich physisch und psychisch in der Lage bin meiner Tätigkeit als staatlich anerkannter Physiotherapeut nachzugehen. Insbesondere liegt keine Suchterkrankung vor *lach* Der Mann hat ne Klatsche *gg*

20.7.07 18:25, kommentieren

Ein herrlicher Tag *gg*

Hey Hey meine Lieben, wollt ma wieder nen Statusbericht abgeben Joa wir waren gestern bei nen paar Leuten zum Grillen und sind dann anschließend noch zu 2 gaaaaaaaanz lieben Freunden von uns gefahrn.. Heute gehts evtl. an den Edersee zum chillen und dann schaun wir ma weiter...

Ich muss sagen, ich hab meine Ferien schon seeeehr lange nicht mehr in diesen Dimensionen ausgenutzt *lach* Euch noch nen schönen Tag, ihr hört/ lest von mir..

21.7.07 17:11, kommentieren

Kassel is total durch...

War heut mit meiner Sister im Alex frühstücken.. Laufen da so am Freidrichsplatz lang und da kommt uns ne Japanerin entgegen *gg* Weiß ja nich, ob ihr diese komischen Haarreigen noch kennt, die man zu Karneval anziehen kann (gibts mit Hörnern und Antennen usw...).. Sie hatte jedenfalls weiße Puschel an ihrem Haarreif und läuft fröhlich durch die City.. Krank sag ich dazu *lach*

24.7.07 14:28, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung